OnlineKurs Happy mom

Raus aus der Stressfalle, rein ins Leben!

Bist du eine berufstätige Mutter und musst immer tausend Bälle in der Luft halten und vergisst dich selbst dabei?

Wünschst du dir mehr Zeit zum Durchatmen?

Fragst du dich, wie du wieder mehr Zeit für fast vergessene Hobbies bekommen kannst, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen?

Wünschst du dir einen entspannten Alltag in all dem Trubel?

Wünschst du dir langfristig mehr Entspannung und Gelassenheit in deinem Mama-Alltag?

Wäre es nicht schön, wenn du in vielen Situationen gelassener reagieren würdest und nicht von jeder Kleinigkeit genervt zu sein?

Fragst du dich, wie deine Gedanken abends im Bett zur Ruhe kommen können und du zu einem besseren Schlaf kommen kannst?

Träumst du von einer entspannten Beziehung zu deinem Partner, deinen Kindern, deinen Kollegen und Vorgesetzten?

Stell dir vor,

du könntest gelassener auf umgefallene Saftgläser reagieren,

du könntest deine Bedürfnisse als Frau wieder klar wahrnehmen,

du würdest Verständnis und Unterstützung für dich von deinem Umfeld (Familie, Freunde, Kollegen) bekommen,

du wärst nicht mehr von jeder Kleinigkeit genervt,

du könntest selbst entscheiden, wann du was tust und müsstest nicht immer nur reagieren,

du würdest abends entspannt einschlafen,

du fühlst dich fit und gesund, ohne Magen-, Ohren- oder Kopfschmerzen.

Das alles ist möglich!

Mein Onlinekurs “HappyMom” hilft berufstätigen Müttern dabei, ihren Stresslevel zu senken, um wieder mehr Zeit zum Durchatmen zu bekommen und wieder gelassener und mit einem inneren Lächeln durch ihren turbulenten Alltag gehen zu können.

Ich selbst bin Mutter von 2 (Kita-) Kindern und weiß, wie herausfordernd ein Mama-Alltag sein kann. Da fällt es oft schwer, das zu wiederholten Male umgefallene Saftglas gelassen zu sehen (eigentlich reicht schon das erste Glas🙈).

Komme wieder zurück zu einem zufriedenen und selbstbestimmten Leben.

Mein Name ist Sandra und lebe mit meinem Mann, meinen beiden Kindern Ida und Erik und unseren beiden Katzen Jimmy und Joschi in Berlin.

Das Jahr 2020 war für uns alle ein sehr herausforderndes Jahr. Unsere Kinder waren 7 Monate zu Hause, da sie nicht in die Kita durften, mein Mann konnte kein Homeoffice machen und ich war den ganzen Tag mit zwei kleinen Kindern zu Hause. Ach ja, einen Bürojob hatte ich auch noch, also die Arbeit sollte auch noch gemacht werden.

Ich habe nur noch funktioniert, Zeit für mich blieb da nicht. Obwohl ich eine Yogalehrerausbildung und eine Ausbildung zur Ayurveda Gesundheitsberaterin habe, habe ich mich in dieser Zeit komplett verloren. Das ging bis zu einem bestimmten Punkt gut. Dann aber nicht mehr. Da hat mir mein Körper ganz klar eine Grenze aufgezeigt.

Meine Ayurveda-Ärztin gab mir gute Tipps und Hilfestellungen, so dass es mir schnell besser ging. Ab diesem Zeitpunkt sagte ich mir, dass es nie mehr so weit kommen darf.

Mit Hilfe von Yoga, Meditation und Ayurveda habe ich für mich einen Weg gefunden, besser auf Stress zu reagieren und wieder ein körperlich und geistig gesundes Leben zu führen. Meine Familie bemerkt es auch und wir gehen alle wieder entspannter miteinander um.

Mein Herzensbusiness ist es nun, meine Alltags-Erfahrungen und mein Wissen in meinem Online-Kurs “HappyMom” weiterzugeben.

In meinem Kurs unterstütze ich dich dabei,

  • gelassener auf umgefallene Saftgläser zu reagieren.
  • deine Bedürfnisse als Frau wieder klar wahrnehmen.
  • Verständnis und Unterstützung für dich von deinem Umfeld zu bekommen.
  • nicht mehr von jeder Kleinigkeit genervt zu sein.
  • selbst entscheiden zu können, wann du was tust und nicht immer nur reagieren musst.
  • abends entspannter einzuschlafen.
  • dich fit und gesund zu fühlen, ohne Magen-, Ohren- oder Kopfschmerzen.

Modul 1

Deine Konstitution

Hier lernst du deine individuelle ayurvedische Konstitution kennen. Auf Basis deiner Konstitution lernst du, deine Bedürfnisse besser wahrzunehmen und zu erfüllen. Denn kein Mensch gleicht dem anderen. Ausserdem lernst du, wie du Ayurveda leicht und ohne viel Aufwand in deinen Alltag integrieren kannst. Ausserdem zeige ich dir, wie du deine individuellen Bedürfnisse erkennen und erfüllen kannst.

Modul 2

Dein Tag

Hier lernst du, deine Zeitfresser zu identifizieren und zu eliminieren. Du schaust dir deine Gewohnheiten an und lernst, warum Routinen so wichtig sind. Am Ende hast du deine eigenen und für dich umsetzbaren Routinen ausgearbeitet.

Modul 3

Dein Rückzug

Du lernst, wie du effektiv und ohne schlechtes Gewissen Grenzen setzen kannst und musst. Du beschäftigst dich mit Achtsamkeit im Alltag und erkennst, wie wichtig deine individuellen Pausen sind.

Modul 4

Deine Entspannung

In Modul 4 lernst du, warum Yoga, Meditation und Atemübungen bei Stress so hilfreich sind und nicht zwangsläufig in eine stundenlange Praxis ausarten muss. Du lernst, wie du zusammen mit deinen Kindern mehr Ruhe in deinen Alltag bekommen kannst und wie welche Rolle Dankbarkeit spielt.

Bonus

  • 4 Module mit Videos, Arbeitsblätter und Hausaufgaben zu den einzelnen Themen
  • Exklusive Facebook-Gruppe mit wöchentlichen Lives, in denen ich deine Fragen beantworte
  • lebenslanger Zugriff auf die Kurainhalte
  • 3 Yoga-“Snacks” für zwischendurch als Video
  • 3 Meditations-“Snacks” für zwischendurch als Audio
  • 2 Atemübungen für zwischendurch als Video

HappyMom ist perfekt für dich, wenn…

…du dir sagst “so kann es nicht weitergehen”.

…dir deine körperliche, geistige und seelische Gesundheit wichtig ist.

…du präventiv etwas für deine Gesundheit tun möchtest.

…du wirklich etwas verändern möchtest.

…du täglich 20 Minuten in dich investieren willst.

…du mehr Gelassenheit und Ruhe in deinen Mama-Alltag bringen möchtest.

HappyMom ist nichts für dich, wenn…

…du nichts verändern willst.

…du dir sagst “es geht schon irgendwie”.

…du dir keine 20 Minuten pro Tag Zeit nehmen willst.

…du das Gelernte nicht umsetzen willst.

FAQ

Wie lange dauert der Kurs?
Der Kurs ist für 4 Wochen angelegt. Die 4 Module werden wöchentlich freigeschaltet. Du kannst die Aufgaben ganz in deinem Tempo bearbeiten.

Wieviel Zeit sollte ich pro Tag einplanen?
Du solltest etwa 20 Min pro Tag einplanen.

Was mache ich, wenn ich doch mal keine Zeit habe, die Aufgabe zu bearbeiten?
Dann machst du sie einfach am nächsten Tag oder wann es für dich zeitlich passt. Kein Stress.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Kursinhalte?
Du hast lebenslang Zugriff auf alle Kursinhalte.

Kann ich Fragen stellen?
Na klar, unbedingt! Du kannst deine Fragen in der Facebook-Gruppe stellen oder mir diese per Mail an happy@sandrageithner.de zuschicken. Ich gehe während der Kursdauer 1x pro Woche in der Facebook-Gruppe live und beantworte alle Fragen.

14 Tage-Geld-zurück-Garantie

Ich bin überzeugt von meinen Produkten. Solltest du dennoch nach dem Kauf feststellen, dass der Kurs “HappyMom” dich nicht das Richtige für dich ist, erhältst du 14 Tage ab Kauf vollständig dein Geld zurück. Schreib dazu einfach an happy@sandrageithner.de

Scroll to Top