Adventskalender

Wertvolle Anregungen für mehr Innehalten, Entspannung, Gelassenheit, Entschleunigung und Dankbarkeit.

Eigentlich sollte die Adventszeit eine Zeit der Besinnung und der Ruhe sein. Doch die Weihnachtszeit wird immer hektischer und stressiger. Geschenke müsse besorgt werden, eine Feier jagt die nächste und es müssen unzählige Vorbereitungen getroffen werden.

Meine 24 Achtsamkeitsimpulse geben dir jeden Tag bis Heiligabend wertvolle Anregungen für mehr Innehalten, Entspannung, Entschleunigung und Dankbarkeit.

So wird deine weihnachtliche Stimmung nicht mehr durch Hektik getrübt, sondern von achtsamem und heiterem Genießen geprägt.

Für deine tägliche Dosis Quality Time – für deine Lieblingszeit!

Melde dich an für meinen Adventskalender und erhalte vom 01.-24.12.2022 jeden Tag einen Achtsamkeitsimpuls, den du gut und einfach in deinen Alltag integrieren kannst.

Zusätzlich treffen wir uns jeden Sonntag Morgen im Advent online live via Zoom zu einer kleinen Adventsmeditation.

Nach der Meditation werde ich jeden Sonntag drei Gewinner ziehen, die meine Membership – bestehend aus Live-Online-Yogastunden, Meditationen und Tipps aus dem Ayurveda – für 4 Wochen kostenfrei nutzen dürfen.

Melde dich hier für meinen Adventskalender an:

Nach oben scrollen