Vielen Dank für deine Anmeldung zu meinem Newsletter 🙂

Aber jetzt habe ich noch ein Angebot für dich. Kennst du schon meinen Selbstlern-Meditationskurs? Mithilfe dieses Kurses kannst du mit meiner Hilfe, die für dich passende Meditation für deinen individuellen Alltag finden.

Kennst du das?

  • Du musst deiner besten Freundin zum wiederholten Male kurzfristig absagen, da dich plötzliche Kopfschmerzen ausknocken?
  • Du bist es leid, immer ein schlechtes Gewissen deinen Kollegen gegenüber zu haben, wenn du mal wieder wegen Kopfschmerzen früher nach Hause gehen musst.
  • Du hast schon ganz viel ausprobiert, um deine Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen, aber nichts hat geholfen?
  • Du bist es leid, immer daran denken zu müssen, Schmerztabletten dabei zu haben – für alle Fälle
  • Du möchtest nicht weiter ein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Familie haben, weil du mal wieder aufgrund deiner Kopfschmerzen patzig reagiert hast?

Wenn du jetzt sagst, ja das trifft alles auf mich zu ABER……

„Mediation ist nichts für mich, das ist mir zu esoterisch“, dann probiere es doch trotzdem einmal aus.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es hilft. Mir hat es sehr geholfen und hilft mir immer noch.

Du bekommst…

  • 5 erprobte Meditationstechniken, die du ganz in deinem Tempo und deinem Zeitkontingent ausprobieren kannst. Kein Stress!
  • du bekommst alle Techniken per Video und Audio von mir. Dann kannst du selbst entscheiden, ob du dir erst einmal das Video anschauen möchtet und dann z.B. abends vor dem Schlafen gehen die Mediation nochmal als Audio hören möchtet. Oder du steigst gleich mit dem Audio ein – ganz wie du magst.
  • dann kannst du ganz in deinem Tempo die Meditationen ausprobieren und die für dich passende Meditation herausfinden. Ich empfehle dir jeden Tag nur eine Technik auszuprobieren.
  • Zusätzlich schenke ich dir noch ein Meditationstagebuch mit integriertem Kopfschmerztagebuch, mit dem du 30 Tage lange die für dich passende Technik anwenden und erste Erfolge spüren und dokumentieren kannst.
  • du bekommst von mir zu jeder Meditiationstechnik ein kurzes Video mit ergänzenden Informationen.

  • Du möchtest deinen Kinder und deiner Familie gegenüber wieder ganz du selbst sein und gelassener reagieren?
  • Du möchtest Verabredungen mit Freude zusagen können und wissen, dass du sie auch wahrnehmen kannst?
  • Du möchtest weniger Kopfschmerzen und mehr Lebensqualität?

Dann pack dir noch schnell den Meditationskurs ein, für

  • mehr Gelassenheit im Alltag
  • weniger Kopfschmerzen
  • mehr Lebensqualität 

Nach oben scrollen