No-Stress-Paket

Raus aus der Stressfalle – rein ins Leben

Du bist es leid, durch wiederholte Infekte ausser Gefecht gesetzt zu werden?

Du möchtest erreichen, dass Sypthome wie Ohrensausen und Magenschmerzen erst gar nicht auftreten.

Du möchtest nicht weiter wegen jeder Kleinigkeit gestresst und genervt auf deine Mitmenschen reagieren?

Dann bist du hier richtig!

Kennst du das?

  • Du musst deiner besten Freundin oder deinem besten Freund, die / die du schon lange nicht mehr gesehen hast, zum wiederholten Male kurzfristig absagen, da dich mal wieder ein Infekt ausknockt?
  • Du bist es leid, keine Zeit zum durchatmen zu haben und immer am Limit zu sein?
  • Du hast immer wieder Ohrensausen und Magenschmerzen?
  • Du bist es leid, immer abends im Bett in deinem Gedankenkarussell gefangen zu sein und nicht abschalten zu können?
  • Du möchtest nicht weiter gestresst und genervt auf deine Kinder reagieren, weil zum wiederholten Male das Saftglas umgefallen ist?

Ich unterstütze berufstätige Menschen dabei, ihren Stresslevel zu senken, um mehr Zeit zum Durchatmen zu bekommen, ohne schlechtes Gewissen gegenüber Arbeitgeber und Familie haben zu müssen, gelassener auf ihren herausfordernden Alltag zu reagieren und mit einem inneren Lächeln durch ihren Alltag zu gehen.

Wäre es nicht schön, wenn…

  • du ein Leben mehr Gelassenheit zu Zufriedenheit führen könntest?
  • du weißt, was du vorbeugend gegen Stress und stressbedingte Symptome kannst und dein eigener Experte wirst, was dir gut tut?
  • du zukünftig auf unnötiges Gedankenkarussell verzichten könntest?
  • du dich wieder unbeschwert auf ohnehin schon seltene Treffen mit deinen Freunden, auf Veranstaltungen oder Zeit für dich freuen kannst ohne Angst haben zu müssen, dass dir wieder mal ein Infekt einen Strich durch die Rechnung machen?

Heute Abend ist es endlich soweit. Die lange im Voraus geplante Geburstagsparty deiner besten Freundin / deines besten Freundes steht an. Du merkst schon am Nachmittag, wie sich dein Kopf und deine Nase zusetzen und sich eine Erkältung entwickelt. Abends liegst du dann mit Fieber im Bett.

Du fühlst dich unzufrieden, weil du alles für deine Lieben und für deine Kollegen / Vorgesetzten tust, aber du selbst auf der Strecke bleibst.

Du reagierst zum wiederholten Male extrem genervt und ungeduldig auf die Bedürfnisse deiner Mitmenschen? Im selben Moment tut es dir schon wieder leid, aber deine Nerven und deine Anspannung ist zu groß, um gelassen zu reagieren?

Erkennst du dich hier wieder? Ich kenne das alles nur zu gut und habe für mich einen Weg gefunden, aus diesen Situationen herauszukommen. Ich kann dich dabei unterstützen.

Das bekommst du von mir:

Meditation

Mit einer kleinen Atemmeditation möchte ich dir die Möglichkeit aufzeigen, wie du effektiv zu mehr Ruhe und Gelassenheit kommst. Die Meditation bekommst du von mir als Audio. So kannst du sie auch ganz bequem zum Beispiel auch vor dem Schlafen gehen im Bett hören.

Yoga

Ich zeige dir kurze Yogaübungen per Video, die du bei Verspannungen und stressigen Zeiten jederzeit und ohne viel Zeitaufwand durchführen kannst. 

Atemübung

Unser Atem ist ein mächtiges Instrument, mit dem wir unser Wohlbefinden aktiv beeinflussen können. Ich zeige dir eine wunderbare Atemübung, die du jederzeit durchführen kannst. Die Atemübungen bekommst du als Audio, damit du sie jederzeit durchführen kannst.

Ayurveda

Auch der Ayurveda kennt das Thema Stress. Ich möchte dir hier ein paar effektive Tipps mit an die Hand geben. Hier habe ich ein Checkliste für dich vorbereitet.

Mindset

Was ist die Ursache deines Stresses? Finde es anhand ein paar Fragen heraus.

Fragen & Antworten

Was kostet das No-Stress-Paket?
Das No-Stress-Paket kostet dich null Euro.

Was bekomme ich?
Du bekommst mein No-Stress-Paket mit Checklisten und Tipps aus dem Yoga & Ayurveda. Als Bonus bekommst du eine kurze Meditation als Audio auf die Ohren und eine kurze Atemübung. Beides kannst du problemlos in deinen Alltag integrieren.

Für wen ist das No-Stress-Paket geeignet?
Für alle die viel unter Strom stehen und lernen möchten, sich wieder mehr „Me-Time“ einzurichten.

Welche Vorkenntnisse brauche ich?
Keine. Du kannst sofort loslegen. Wir gehen den Weg gemeinsam. Ganz in deinem Tempo.

Wie viel Zeit muss ich mitbringen?
So viel, wie du es dir wert bist und du in deiner aktuellen Lebenssituation einrichten kannst.Perfekt, das nehme ich 🙂

Nach oben scrollen