No-Stress-Paket

Du bist es leid, durch Kopfschmerzen ausser Gefecht gesetzt zu werden?

Du möchtest erreichen, dass unplanbare Kopfschmerzen erst gar nicht auftreten.

Du möchtest weniger Medikamente nehmen müssen?

Dann bist du hier richtig!

Lade dir mein No-Stress-Paket kostenlos herunter. Melde dich jetzt an.

Ich unterstütze Menschen mit stressbedingten Kopfschmerzen mit Hilfe von Yoga, Ayurveda und Meditation entspannter und schmerzfreier durch den Tag zu gehen und ein Leben mit weniger Medikamenten und voller Lebensqualität zu führen.

Wäre es nicht schön, wenn:

  • du ein Leben mit weniger Kopfschmerzen führen könntest?
  • du weißt, was du vorbeugend gegen Stress und stressbedingte Kopfschmerzen tun kannst und dein eigener Experte wirst?
  • du zukünftig auf Kopfschmerzmedikamente verzichten könntest?
  • du dich wieder unbeschwert auf Treffen mit deinen Freunden, auf Veranstaltungen oder Zeit für dich freuen kannst ohne Angst haben zu müssen, dass dir deine Kopfschmerzen wieder einen Strich durch die Rechnung machen?

Heute Abend ist es endlich soweit. Die lange im Voraus geplante Geburtstagsparty deiner besten Freundin steht an. Du merkst schon am Nachmittag, wie sich in deinem Kopf ein Gewitter entwickelt. Abends liegst du dann mit Migräne im Bett. 

Du gehst heute früher aus dem Büro nach Hause, da dein Kopf brummt und dein Nacken-Schulter-Bereich schmerzt. Deine Kollegen verabschieden dich mit den Worten „so ein bisschen Kopfschmerzen sind doch nicht schlimm“.

Du reagierst zum wiederholten Male extrem genervt auf die Bedürfnisse deiner Kinder? Im selben Moment tut es dir schon wieder leid, aber die dröhnenden Kopfschmerzen lassen dich mürbe und gereizt werden?

Erkennst du dich hier wieder? Ich mich schon und ich kann dich unterstützen.

Das bekommst du von mir:

Meditation:

Mit einer kleinen Atemmeditation möchte ich dir die Möglichkeit aufzeigen, wie du effektiv zu mehr Ruhe und Gelassenheit kommst. Die Meditation bekommst du von mir als Audio. So kannst du sie auch ganz bequem zum Beispiel auch vor dem Schlafen gehen im Bett hören.

Yoga:

Ich zeige dir kurze Yogaübungen per Video, die du bei Verspannungen und stressigen Zeiten jederzeit und ohne viel Zeitaufwand durchführen kannst. 

Atemübung:

Unser Atem ist ein mächtiges Instrument, mit dem wir unser Wohlbefinden aktiv beeinflussen können. Ich zeige dir eine wunderbare Atemübung, die du jederzeit durchführen kannst. Die Atemübungen bekommst du als Audio, damit du sie jederzeit durchführen kannst.

Ayurveda:

Auch der Ayurveda kennt das Thema Stress und Kopfschmerzen. Ich möchte dir hier ein paar effektive Tipps mit an die Hand geben. Hier habe ich ein Checkliste für dich vorbereitet.

Mindset:

Was ist die Ursache deines Stresses und damit deiner Kopfschmerzen? Finde es anhand ein paar Fragen heraus.

Mein Name ist Sandra Geithner, Yogalehrerin, Mediationsleiterin, Yoga-Nidra-Leiterin und Ayurveda-Gesundheitsberaterin und seit meiner Kindheit migräne- und kopfschmerzgeplangt. Ich habe vieles ausprobiert und war es leid, immer Medikamente nehmen zu müssen. 

Mein Yoga- und Ayuvedaweg hat mir einige Entspannungstechniken und Ernährungsformen gezeigt, mit denen ich stressfreier und damit mit weniger Kopfschmerzen durch den (All-)Tag komme.

Ich möchte dich gerne dabei unterstützen und dich begleiten und meine Erfahrungen mit dir teilen und dir die Hand anbieten, die ich mir immer gewünscht habe.

Fragen & Antworten

Was kostet das No-Stress-Paket?
Das Freebie ist 100% kostenlos. Versprochen!

Was bekomme ich?
Du bekommst mein No-Stress-Paket mit Checklisten und Tipps aus dem Ayurveda. Als Bonus bekommst du eine kurze Meditation als Audio auf die Ohren und eine kurze Atemübung. Beides kannst du problemlos in deinen Alltag integrieren.

Für wen ist das No-Stress-Paket geeignet?
Für alle die viel unter Strom stehen und die damit verbundenen Kopfschmerzen reduzieren und lernen möchten, sich wieder mehr „Me-Time“ einzurichten.

Welche Vorkenntnisse brauche ich?
Keine. Du kannst sofort loslegen. Wir gehen den Weg gemeinsam. Ganz in deinem Tempo.

Wie viel Zeit muss ich mitbringen?
So viel, wie du es dir wert bist und du in deiner aktuellen Lebenssituation einrichten kannst.